Asphaltsprenger

Veranstaltungsdesign

Weniger Asphalt – mehr Raum für Natur und Mensch in der Stadt: dieses Stadtnatur-Festival bringt naturliebende Hamburger:innen mit Initiativen voller Ideen für mehr Grün zusammen.

Asphaltsprenger
Plakat – Asphaltsprenger

Bei diesem Stadtnatur-Festival in Hamburg-Hammerbrook stellen regionale Initiativen ihre Projekte vor. Sie machen aus dem noch jungen öffentlichen Park ein Erkundungsfeld für Neugierige und Experimentierfreudige mit viel Lust aufs Asphaltsprengen und Platz schaffen für mehr Grün.

Die illustrative Gestaltung, die der Veranstaltung einen besonderen Wiedererkennungswert gibt, präsentiert sich unter anderem auf Flyern, Plakaten, Shirts und im Social-Media-Design. Das Event richtet sich an ein junges, engagiertes Publikum, doch hier sind alle willkommen, die Lust auf Veränderung und mehr Natur in der Stadt haben.

Mehr Infos und das Programm findest du beim Langen Tag der StadtNatur.

2021 fand das Festival mit Fokus auf Ernährung unter dem Namen „Eat this!“ statt. Schau mal hier!

Flyer – Asphaltsprenger
Stadtnatur-Festival – Asphaltsprenger
Shirt – Asphaltsprenger
Social Media – Asphaltsprenger
Asphaltsprenger